Update

Beta tester *
uses: Samsung S5

Update

Postby Mad-Max » 07 Apr 2016, 05:50

Hallo
Nach dem letzten Update fehlen mir einige Lager und Verkaufsplätze.Die möchte ich gerne wieder haben. Sind ja von mir gekauft.

Beta tester *****
NN developer
uses: One plus One
My club: The Winds

Re: Update

Postby CM_NitroJim » 07 Apr 2016, 09:38

Hi Mad Max,

kannst du bitte ein Ticket dafür eröffnen, dann kümmert sich das Team drum.

:)

https://support.creative-mobile.com/Tickets/Submit

Beta tester *

Postby Mad-Max » 08 Apr 2016, 21:33

Das mit den Lager und verkaufsplätzen ist langsam echt nervig. Jetzt hab ich auf einmal nur noch 1 von 20. Was soll der Mist. Bei meinen Teamkollegen das gleiche. Mal sind alle da dann nur die Hälfte oder wie jetzt nur einer. Hab 25 Gold pro Platz bezahlt. Bringt das endlich in Ordnung.

Beta tester *****
uses: Galaxy S4 / Andriod 5.0.1

Postby NNF_Mav99 » 08 Apr 2016, 22:10

Ich weiss nicht, ob es bekannt ist und dies vielleicht die Ursache ist:
Die gekauften Lager- oder Verkaufsplätze teilen sich die Baupläne, Verbesserungs- und Änderungskarten. Wenn du jetzt z.B. mehrere Änderungs- oder Verbesserungskarten angesammelt hast, reduzieren diese auch die leeren Plätze im Lager der Baupläne. Meistens fällt es bei den freien Plätzen der Baupläne zuerst auf, da man diese in der Regel zuerst im Markt anbietet oder für 1/2/3 Gold verkauft, um so wieder Platz im Lager zu schaffen.

Allerdings hat ein Teamkollege seit 3.9 auch Probleme mit den Bauplänen, wenn er auf Objekte klickt, hat er immer einen Blackscreen und kann sein Auto deshalb nicht weiter aufrüsten...
Last edited by NNF_Mav99 on 09 Apr 2016, 19:29, edited 1 time in total.

Beta tester *

Postby Mad-Max » 09 Apr 2016, 06:04

Hallo Mav99. Aber ich kann doch Lagerplätze und Verkaufsplätze getrennt voneinander kaufen. Einmal für 10 und einmal für 25 Gold. Da sollten die doch getrennt sein. Ist öfter so das zum Beispiel von 15 Verkaufsplätze dann nur noch 2 da sind.

Beta tester *****
uses: Galaxy S4 / Andriod 5.0.1

Postby NNF_Mav99 » 09 Apr 2016, 19:40

So hab meinem Post mal editiert, jetzt stimmt es auch :D

Die Plätze für das Lager oder den Verkauf sind natürlich getrennt. Sollte sich die Anzahl deiner Plätze wirklich reduziert haben, dann solltest du wie NitroJim es erwähnt hatte, ein Ticket öffen. So wie du es aber mit dem mal da und dann wieder weg beschreibst, hört es sich für mich eher nach dem Tausch an. Die Anzahl der freien Plätze ist für Baupläne, Verbesserungs- und Änderungskarten immer identisch. Wenn du jetzt 5 freie Plätze hast und z.B. einen Bauplan gewinnst, reduziert sich die Anzahl der freien Plätze nicht nur für die Baupläne auf 4, sondern auch bei den Verbesserungs- und Änderungskarten.

Beta tester *

Postby Mad-Max » 10 Apr 2016, 11:44

Also z.B. wenn ich 10 Plätze hab für das Lager und 5 Plätze für den Verkauf und gewinne einen Bauplan verliere ich dann ein Platz im Lager auf 9 oder? Dann sollte ich doch trotzdem noch 5 Verkaufsplätze haben und nicht nur 4. Oder hab ich dann immer noch 10 im Lager und 4 im Verkauf? Ist echt verwirrend oder ich steh auf dem Schlauch. Hab jetzt immer Plätze dazugekauft und verliert langsam den Überblick.

Beta tester *

Postby Mad-Max » 10 Apr 2016, 12:55

So. Hatte vorher über 20 Verkaufplätze und wollte nun BP verkaufen. Ich switche ins Lager und dann zurück zum Verkauf und siehe da. Nur noch fünf Plätze zum Verkaufen und der Rest ging über auf Lagerplätze. Das ist doch Mist. Leute das ist kein Spaß mehr. Ein Verkaufsplatz kostet 25 Gold. Und werden mit Echtgeld und nicht mit Spielgeld bezahlt. Was mich vor allem sauer macht das mir dann CM auch noch weiter Verkaufsplätze verkaufen will obwohl ich mehr als genug habe. Nur das diese jetzt Lagerplätze sein sollen. So nicht Jungs. Ich will meine gekauften Lager und Verkaufsplätze genau so haben wie ich Sie gekauft habe. Sonst mein Geld zurück.

Return to German Nitro Nation Forum