Und jetzt hab ich den scheiß

Beta tester *
uses: Samsung S5

Und jetzt hab ich den scheiß

Postby Mad-Max » 30 Mar 2016, 17:52

Hallo CM.

Das Spiel ist super. Der harte Kern unsere Truppe spielt regelmäßig und machte bis jetzt auch wirklich Fun. Jetzt bin ich aber an einem Punkt angelangt der zum richtigen Spaßkiller wird. Ich will es mal erklären.Habe mittlerweile von jeder Klasse ein Auto möchte die natürlich auch tunen um voran zu kommen. Aber zum tunen braucht man mittlerweile nicht nur Geld und Goldtoken sondern auch die beschissen Kits. Am Anfang geht es ja. Die Karren haben alle Bronze oder Silberrang. Da ist es einfach mal ein normales Turnier oder Straßenrennen zu gewinnen. Aber wehe man steigt in Gold aber vor allem Platin auf dann ist es fast unmöglich die Motorenkits zu gewinnen. Das Problem hab ich jetzt. Mein D Klasse Alfa hat 907 cog und drei Platin Sterne.Icj gewinne nur noch jedes 6 Rennen weil die Gegner einfach zu stark sind.Ich werde aber den Teufel tun und Anfangen mit meinen C Klasse oder anderen Autos um Motorenkits zu fahren. Wenn die auch aufsteigen gewinne ich kein Underground Turnier mehr. Was ich damit sagen will. Ich hab kein Problem Echtgeld für ein gutes Spiel tu bezahlen. Hab ich auch hier gemacht. Aber ich fahre ein Rennspiel um mein Auto zu tunen und so schnell wie möglich zu fahren und nicht und nicht um irgendwelche Strategien um Rennklassen und Fahrerrang austüffteln zu müssen. Meinen Jungs um Team geht es ebenfalls so. Kits in Race Klassen ok, aber bei Street sollte das erspielte oder von mir aus auch über Packst gesammelte Geld langen um Spielspass zu haben. Ich hoffe es liest jemand von CM auch wenn es im Deutschen Form steht.

PS. Von mir gibt es erst mal keine Kohle mehr.

Mfg

Return to German Nitro Nation Forum