Newbie - Probleme Geld zu machen...

uses: Samsung Tab S 2

Re: Newbie - Probleme Geld zu machen...

Postby MiaSanMia 79 » 01 May 2016, 10:16

Hi,ich spiele dieses Spiel noch nicht allzulang,bin jetzt der Rennklasse C und habe den RX 7,nun zu meiner Frage,ich habe hier gelesen man sollte die Strassenrennen meiden...aaaber früher oder später muss man sie doch fahren,denn sonst kann man irgendwann keine neuen Teile einbauen,weil man dafür ja wieder diese(ich nenne es mal)Motorenkärtchen benötigt. Und das werden je na Rennklasse immer mehr. Zum anderen was haltet ihr von diesen Hankook Rennen ??? dort verdient man doch auch ganz ordentlich.

Beta tester *****
uses: Galaxy S4 / Andriod 5.0.1

Postby NNF_Mav99 » 01 May 2016, 22:47

Seit August/Oktober wurde im Spiel vieles geändert, somit stimmt einiges was ich vorher geschrieben habe schlicht weg nicht mehr. Straßenrennen brauchst du jetzt für Motorenkits, allerdings soll das Straßenrennen in Version 4.0 durch Echtzeit Rennen ersetzt werden. Als Tough Guy hat man nur durch die RC Rennen vorher immer nen ordentlichen Bonus bekommen (ich z.B. 600000$ oder mehr pro Woche), da Tough Guys immer erste geworden sind. Jetzt haben auch andere Clubs die Chance zu gewinnen, wobei Tough Guys jetzt meistens letzte sind und die Bonuszahlung wohl auch geringer ausfällt. Die Hankook Rennserie ist jetzt zum Geldverdienen wegen dem recht hohen Preisgeld sehr gut geeignet, genau wie Fahrerkampf mit aktiviertem Manager für doppeltes Preisgeld :D

uses: Samsung Tab S 2

Postby MiaSanMia 79 » 05 May 2016, 14:55

Das stimmt wohl mit den RC Rennen,irgenwie werden wir immer letzter :x ,letzte Woche habe ich sowas um die 6000 bekommen :roll:

Beta tester *****
uses: Galaxy S4 / Andriod 5.0.1

Postby NNF_Mav99 » 05 May 2016, 20:42

Bei Rennklassen ist der Bonus ewtas höher, sofern man denn überhaupt einen bekommt. Aktuell liegen die Tough Guys in den Rennklassen auf Platz 1, demnach lohnt es sich jetzt, da die 1 Meile bei vielen Spielern wohl unbeliebt ist und Tough Guys nur dadurch überhaupt ein Chance haben. Letzte Woche habe ich für Rennklasse keinen Bonus und für Straße nur 40K$ für ca. 2000 RC Punkte bekommen, also lohnen tut es sich definitiv nicht, jedoch kann man so wenigsten eine paar Getriebe Kits sammeln. Um Geld zu verdienen führt kein Weg am Fahrerkampf oder Hankook vorbei...

Previous

Return to German Nitro Nation Forum