Frage: Top-Rang

uses: Mobil Note 4

Frage: Top-Rang

Postby Jean In Hell » 17 Jul 2015, 09:18

Hi,
1. Was ist Top-Rang genau?
2. Wie steigt mein Top-Rang? Ich hänge bei ca. 1208 fest und er steigt nicht. Wo muss ich fahren, damit ich den 2. Stern bekomme? Danke. Bye

Beta tester *****
uses: Galaxy S4 / Andriod 5.0.1

Re: Frage: Top-Rang

Postby NNF_Mav99 » 17 Jul 2015, 11:40

Ich versuchs mal zu erklären. Jede Klasse hat ihre eigene Punkte Aufteilung, so gesehen den Punkterang eines Autos/Spielers. Beginnend immer mit bronze und endet mit dem Schwarzen Stern. Mit steigender Klasse steigt auch immer die Punkteanzahl, die für das Erreichen eines neuen Ranges benötigt wird. Wie schnell du im Rang steigst, hängt also von der Klasse ab (siehe Grafik vom letzten Link). Bei D Straße steigst du recht schnell im Rang, während du bei S1 schon sehr viele Rennen fahren musst. Mit jedem Rennen bekommst du Punkte gutgeschrieben, wie viele genau kann ich dir nicht sagen. Einzig Klubrennen und Untergrundrennen lassen die Punkte nicht steigen, dort bekommst du keine. In allen anderen (Teamevent, Straßenrennen) schon.

Und jetzt kommt das wichtige! Mit steigendem Rang, werden auch schwerere Gengner vom System nicht mehr gegen leichtere ausgetauscht. Ab diamond/platinum (nach 3 goldenen Sternen) werden gar keine Gegner mehr ersetzt, das ist der Punkt im Spiel, wo viele Spieler kaum Rennen gewinnen können. Deshalb ist es wichtig, den Punkterang immer so gering wie möglich zu halten. Der Top-Rang ist also eigentlich unwichtig, zeigt lediglich in welcher Klasse du die meisten Punkte gesammelt hast, unabhängig von der Ranghöhe!

Hier mal der Auszug aus dem Game FAQ viewtopic.php?f=144&t=4451

How does the Gear and Star Rating system work?

Gear/Cog is a Car Rating, it is calculated automatically each time you buy an upgrade for your car.

Star(s) is a Player Rating. If you win against good racer you gain more rating points rather than winning over weaker opponent.

There are 13 stages of Player Rating, each is represented by stars and their color branding.

Bronze (1, 2 or 3 stars)
Sliver (1-2-3)
Gold (1-2-3)
Diamond (1-2-3)
Black (only 1 star since it is the top level possible)

Experience for each Star level:

http://www.nitronation.com/wp-content/uploads/2013/08/NNPlayerRating.png

uses: Mobil Note 4

Re: Frage: Top-Rang

Postby Jean In Hell » 19 Jul 2015, 14:43

Danke für die Erklärung. Die Tabelle ist interessant.

Breksingbkn

Frage Top Rang

Postby Breksingbkn » 25 Jun 2016, 01:11

es ist moglich zu sehen wie lange ein spieler noch braucht bis zum nachsten stern?

Return to German Nitro Nation Forum